Tagesarchive: 7. Mai 2017

Günter Wallraff zur Wasserprivatisierung in Griechenland

Günter Wallraff, der die Petition gegen die Wasserprivatisierung in Griechenland frühzeitig unterstützte, hat uns nun das folgende Statement übermittelt: „Menschenrechte sind unveräußerlich. Auch Wasser ist Menschenrecht. Aus diesem Grund darf nicht auch noch die Trinkwasserversorgung der Gier profitlüsterner, internationaler Konzerne ausgeliefert … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Griechenland, Privatisierung | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Günter Wallraff zur Wasserprivatisierung in Griechenland

„Die Regierung hat uns belogen!“

TAZ 7. 5. 2017 Griechenland wird mal wieder zum Sparen gezwungen. Giorgos Archontopoulos kämpft gegen die Wasser-Privatisierung in Thessaloniki. Interview

Veröffentlicht unter Griechenland | Kommentare deaktiviert für „Die Regierung hat uns belogen!“